Autor Thema: Bewerbung Deveto  (Gelesen 8415 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deveto

  • Gast
Bewerbung Deveto
« am: September 02, 2016, 10:36:38 Nachmittag »
Moin zusammen !

Bin neu auf Die Silbernen Hand und suche derzeit für meinen Heal/Enhancement Schami eine Raidgruppe. Ihr wurdet mir dabei über 2 Ecken von nem RL Kumpel empfohlen. Spiele seit BC WoW mit mal kleinern und mal größeren Unterbrechungen. Habe aber bis auf Cata jedes Addon geraidet. Habe dabei nie auf progress geraidet, da ich finde das Spiel sollte Spaß machen und einen nach der Arbeit entspannen und nicht selbst in Arbeit ausarten. Trotzdem spiele ich mit der nötigen Disziplin, da auch mir der Spaß vergeht wenn man das 15. Mal am selben dummen Fehler stirbt.

Kurz zu mir:

Ich bin 26 Jahre alt und arbeite als Krankenpfleger. Hier liegt auch schon mein großes Problem. Ihr ahnt es. Der Junge hat Schichtdienst. Werde also nicht bei allen Raids dabei sein können. Kann aber in der Regel spätestes zu Monatsbeginn sagen an welchen Tagen ich wie arbeiten muss. Hoffe, dass dies für euch nicht ein alt zu großes Problem darstellt.

Für ein persönliches Gespräch im TS bin ich jederzeit zu haben. Einfach ingame anschreiben !


Grüß, der Deveto